Zündet ein Böller unter Wasser?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn die Zündschnur nass wird und das innere Pulver noch nicht erreicht wurde, dann nein. Hat sie bereits die Mitte erreicht und das Wasser hat nicht genug Zeit, um einzudringen, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihn dafür etwas in der Hand halten, weil wenn du ihm direkt nach dem Entzünden ins Wasser wirfst, wird er ausgehen.
Aber pass auf, kotzt mich zwar selber an weil Erwachsene zu mir dauernd sowas sagen, aber das hier ist echt ein Bisschen gefährlich😂😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist nicht mal so dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ihn genug isoliert um zu explodieren, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn in ein plastik beitel tust xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die zündschnur nicht vorher ausgeht, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Explodiert.  Schon so oft ausprobiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das tut er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung