Wart ihr heute schon draußen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyy 😊

Nein, heute war ich noch nicht draußen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ja

Hab unsere Hasen gefüttert und war mit der Katze am Balkon :)

Wetter ist heut ein bisschen zu windig und kalt bei uns um lange draußen zu bleiben, für mich jedenfalls xD

Ja

Hey,

Jap,bin zur Mülltonne im Garten gerannt weil es kalt war,um schnell Müll wegzubringen haha.

LG :)

Nein

Hiii,

Nein,ich war heute nicht draußen.😊🤭

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Nur zu einem Termin, ansonsten bin ich wegen des Wetters wieder heim geflüchtet.