Wart ihr dieses Jahr schon beim Arzt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo!

Nein noch nicht, aber ich muss am Dienstag zum Arzt gehen bzw. muss jeden Monat zum Arzt.

LG:)

Nein

Ich werd dieses Jahr zu keinem Arzt gehen. Bei jedem Arzt bei dem ich letztes Jahr war wurde ich nie ernst genommen bis ich dann auf der intensiv lag und selbst da wurde ich von den Krankenschwestern respektlos behandelt

mausigertyp
Fragesteller

das tut mir leid. ich würde dir aber raten, dass wenn was ist, dass du trotzdem zum arzt gehst, es gibt auch gute ärzte, wechsel vllt hausarzt oder so, deine gesundheit soll nicht aufs spiel gesetzt werden, nur weil du pech mit ärzten hattest

Nein

Neujahr war vor Kurzem. Zu meinem Glück war ich dieses Jahr noch nicht beim Artzt.

Nein

Hey! 🤗

Nein, zum Glück noch nicht. 😄😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein

Ich gehe eh selten dahin. Früher hat mich meine Mutter immer gezwungen zum Zahnarzt zu gehen, aber da ich volljährig bin, geht das nicht mehr. War eh nie was, voll unnötig.

mausigertyp
Fragesteller

ich finde zahnarzt nicht unnötig, ich würde dir schon raten zur vorsorge mindestens 1 mal pro jahr zu gehen, ist ja kostenlos und wenn nix ist dauers ja nur n paar minuten aber wenn was erkannt wird biste froh, weil die können ja auch sowas wie mundkrebs früh erkennen