Wart ihr schon Mal auf einem Lost Place?

8 Antworten

Nein. Zufällig gefunden habe ich noch nie einen, und es besteht scheinbar auch keine Möglichkeit, als Nicht-Insider an Informationen zu kommen, wo solche Lost Places zu finden sind.

Hauptsächlich verlassene Gebäude bei einem alten Flugplatz, welcher in den Weltkriegen genutzt wurde. Teilweise noch mit Aperturen drin, die zu diesen Zeiten genutzt worden sind. Leider wurde jetzt alles abgerissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Man nennt mich auch Bücherlese oder Rattenwurm.

Ja war ich mal. Im letzten Jahr in einer verlassenen Villa in der Stadt Verden an der Aller. Dort soll es angeblich spuucken . Und Geister sollen dort schon gesehen worden sein.

Die Villa ist seit Jahrzehnten unbewohnt. Inzwischen hat es dort aber gebrannt und die Geistervilla gibt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War oft an einem, bevor er das wurde. Eine Discothek. Seit 20 Jahren ist sie zu und gammelt vor sich hin.

Hier in BW gibt es so einige. Sogar eine eigene Gruppe dafür.

Ich habe mal in einem heutigen Lost Place gearbeitet und finde es traurig, was aus der Firma geworden ist. Total verwahrlost und teilweise geplündert und viel zerstört. Aber das hat man ja bei vielen, dank etlicher Chaoten.