Wart ihr heute Schnee schippen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

no 97%
yes 3%

15 Antworten

no

Sieht bei 10 Grad plus auch nicht gerade so aus als ob es schneien würde 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
no

Mal ab davon, dass es hier in Dortmund echt selten zu schneien scheint, wohne ich in einem Mehrfamilien-Mietshaus und muss mich um dererlei nicht kümmern.

no
  1. Es liegt leider kein Schnee und 2. weiß ich nicht mal wo ich das machen sollte wenn welcher liegen würde, weil ich in einer Wohnung wohne😅

LG und schönen Tag noch :)!

Dann würden die Nachbarn vermutlich denken, ich sei verrückt.

… da bei uns kein Schnee liegt, das ich da gerade versuche zu schippen …

no

Welchen Schnee, hier liegen schon seit fast zwei wochen nur noch heruntergebrochene Äste, sonst nichts. Ab und zu regnet es und denn kann ich nicht weg schippen.😄😄😄