Wollt ihr noch mal so richtig viel Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nööö! 🥶 64%
Jaaaa! ☃️ 36%

7 Antworten

Nööö! 🥶

Ich brauche keinen Schnee. Für die Orte in den Bergen sind "grüne Wiesen" natürlich problematisch, abgesehen sind die Temperaturen der vergangenen Wochen viel zu hoch. Noch haben wir Februar, die Kälte kommt sicher nochmals zurück.

Jaaaa! ☃️

Schnee ist was schönes. Macht Spass Kindern dabei zuzusehen wie die z.b. einen Schneemann bauen. Oder Fußspuren von Tieren im Schnee zu finden, und zu raten von wem die ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wäre schon cool wenn es schneien würde, aber ich mag sommer trz mehr haha

Jaaaa! ☃️

Wie früher™? Gerne doch. Aber nicht einfach Knall auf Fall alles auf einmal radikal. Bissl langsamer bitte. Und dafür auch ordentlich liegen bleiben. ^^

tomkom99
Fragesteller

ja, mind. bis bis Ostern 🐇

Kenshin663  19.02.2024, 20:35
@tomkom99

Aber grade so das man nicht nach den Ostereiern im Schnee buddeln muss :D

Nööö! 🥶

Ich finde es wäre schön wenn es endlich wieder warm wird

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
tomkom99
Fragesteller

R.I.P. Schneemann ⛄️🌡🔥