Was ist eure Lieblings Jahreszeit 🍁🌸☀️❄️?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sommer☀️ 33%
Herbst🍁 24%
Frühling 🌺 21%
Winter❄️🌹 21%

19 Antworten

Winter❄️🌹

Ich mag den Winter am liebsten. Wenn alles schön weiss ist, das finde ich toll. Die Kälte im Winter stört mich nicht, da kann man sich ja warm anziehen. Da finde ich das Schwitzen im Sommer viel schlimmer ...

Frühling 🌺

Ich mag den Frühling am liebsten 😊

Es ist wieder wärmer, aber nicht zu warm, dass man mit der passenden Kleidung rausgehen kann. Die ganze Natur erwacht wieder und es liegt der Geruch von Frühling in der Luft. Man kriegt direkt gute Laune, wenn man rausgeht und man sieht wieder die ersten Schlepper auf den Äckern

Sommer☀️

Sommer, da kann man im See nacktbaden und abends länger draussen sein.

Herbst🍁

Nicht so warm aber auch nicht sehr sehr kühl.

Herbst🍁

Nicht warm aber auch nicht zu kalt.