Habt ihr schon Schnee ❄️?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Etwa 20cm. Es ist momentan aber viel zu kalt um zu schneien hier. Haben aktuell furchtbar kalte Nächte und Tage. Letzte Nacht waren es fast -20 Grad und in der Nähe von mir -27 Grad...

Ja

Bei mir im Vogtland liegen 8 cm. Das ist nicht viel, aber es sieht winterlich aus.

LovelyGirlHeart
Fragesteller

Dass ist doch schön❄️☺️

Ja

Hey! 🤗

Ja, wir haben Schnee. Heute ist es sogar sehr glatt, sodass man nicht in die Schule kommen muss. 😁😆

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey!

Ja, bei uns hat’s das erste Mal schon am 31.Oktober geschneit. Jetzt haben wir mega viel Schnee ❄️❄️❄️

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗