Mögt ihr Schnee ❄️?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, weil 68%
Nein, weil 29%
geht, weil 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Ich liebe Schnee. Früher, als ich noch ein Kind war und es bei uns noch richtig geschneit hat, war der Winter meine liebste Jahreszeit.

Heute haben wir kaum noch Schnee und die Winter sind grau, dunkel und trist. Wenn es schneit, dann schmilzt er so schnell, dass es fast ständig dreckig und eklig ist. Daher hat der Herbst den Winter als meine liebste Jahreszeit abgelöst.

Andrastor  04.12.2021, 21:56

Danke für das Sternchen

Ja, weil

Ja. Ich leibe Schnee. Nur leider schneit es nicht mehr so oft :( . Man kann Schlittschuhlaufen (okay nicht wirklich auf dem Schnee), Schlitten fahren, Ski fahren , oder ähnliches. Wenn es geschneit hat ist alles in eine weiße Decke gehüllt und meiner Meinung nach passen alle anderen Farben zu weiß, deshalb sieht der Winter dann besonders schön aus :) . Doch leider ist der Winter durch den Klima Wandel einfach nur grau und dunkel :(

Nein, weil

ich weiß nicht, aber ich mag es einfach nicht. also ich mag viel lieber regen. ich meine ist schnee nicht einfach nur gefrorenes wasser? ich versteh nicht was daran so besonders ist

Ja, weil

Ja, ein schöner Spaziergang durch den Schnee macht Spaß. Und ich mag es, wenn ich den Schnee berühre.

Ja, weil

Aber nur wenn’s richtig kalt ist und nicht so Schneematsch überall ist