Mögt ihr Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich liebe Schnee! 45%
Ich hasse Schnee :/ 25%
Ja 15%
Nein 10%
SCHNEEBALLSCHLACHT! :D 5%
Ich habe noch nie Schnee gesehen :( 0%
Was ist Schnee? 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag Schnee, gut ich muß wenn Schnee liegt ihn wegschippen, aber das ist gleichzeitig meine morgendliche Gymnastik.

Obwohl ich schon im Rentenalter bin, habe ich beim letzten Schnee einen süßen kleinen Schneemann in den Garten gebaut. Mein Sohn (32 Jahre) besuchte mich und sah den Schneemann, meinte ob die Nachbarskinder da gewesen sind. Nein das war ich, der Blick sprach Bände und da merkte ich das mein Sohn doch einwenig spießig geworden ist.

SHildegard  01.04.2022, 17:57

Vielen Dank für den Stern

Ich liebe Schnee!

Sehr. Leider gibt es hier selten viel.

Ich mag Schnee nur, wenn ich drinnen in der warmen Küche sitze und den Schneeflocken dabei zusehe, wie sie langsam vom Himmel rieseln. Ansonsten mag ich keinen Schnee.

Ich hasse Schnee :/

Ist das schlimmste was es gibt.

Starbase
Fragesteller

Wieso? Ich finde Schnee cool.

Ich liebe Schnee!

Aber zur passenden Zeit , jetzt muss es nicht mehr sein .