Mögt ihr Schnee (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja ich mag/liebe Schnee sehr!!! 54%
Sehr schlimm. Schnee ist für mich sehr schlecht!! 25%
Naja. Nicht so. Aber es ist auch nicht so schlimm 19%
Andere 1%

27 Antworten

Sehr schlimm. Schnee ist für mich sehr schlecht!!

Ich hasse Schnee und Eis. Da ich keine Gleichgewichtsnerven habe, ist beides für mich nochmal gefährlicher als normal.

Ja ich mag/liebe Schnee sehr!!!

Ja, ich finde Schnee herrlich. Meine Lieblingswetterlage ist ergiebiger Pulverschneefall, der uns eine hohe Schneedecke bringt. Interessant wird es dann, wenn es dann nachts aufklart und die Temperaturen weit in den Keller fallen. Die für mich interessantesten Witterungen fand ich hatten wir am 21.12.2001 und um den 24/25.12.2010.

Milde Langeweilewinter? Braucht keiner.

Ja ich mag/liebe Schnee sehr!!!

Ich mag Schnee, er gehört einfach zum Winter. Wir hatten in Bayern auch schon warme Winter ohne Schnee und das war irgendwie langweilig. Außerdem liebe ich Wintersport! :-)

Sehr schlimm. Schnee ist für mich sehr schlecht!!

Nein, ich mag Schnee nicht

Ja ich mag/liebe Schnee sehr!!!

Wenn es kein Pulverschnee ist, finde ich den toll. Alles sieht schön aus, es erhellt die Nacht etwas und man kann eine menge Spaß haben.

Das Autofahren macht dann zwar nicht ganz so viel Spaß, aber wenn man fahren kann, sollte das auch kein Problem sein. Ich fahre sowieso einen Geländewagen, daher nicht allzu dramatisch. ^^