Wart ihr jetzt auch schon in der Versuchung schon Oster Naschereien zu Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein! 58%
Erst wenn Oster sind 16%
Anderes 16%
Ja habe auch schon paar Osternaschereien gekauft 11%

11 Antworten

Nein!

Wenn's auf Ostern hingeht. Aber nicht nachdem gerade der letzte Rest von Weihnachten weiter ist...

Nein!

Nein, und ich werde überhaupt keine Ostersüßigkeiten kaufen. Genauso wie den ganzen Weihnachts Kram. Ich mag das Zeug überhaupt nicht.

Anderes

Ich kaufe immer Naschereien. Einen Genuss braucht jeder Mensch.

norules4life
Fragesteller

da haben sie recht ja

Anderes

Ich kaufe Sachen auf die ich gerade Lust habe, völlig egal ob Osterhase, Weihnachtsmann oder eine stinknormale Tafel Schokolade.

Nein!

Ich war die Woche noch nicht einkaufen, naja mal gucken gleich. Kann ich mich da aber eigentlich relativ gut beherrschen.