Aldi Süd Rollator, auch online bestellbar (wenn ja, wo)?

2 Antworten

Um einen Rollator zu bekommen, geht man in ein Sanitätshaus. Dort kann er entsprechend auf dich eingestellt werden, sodass du ihn optimal nutzen kannst. Und wenn du ihn dir vom Arzt verordnen lässt, musst du sogar maximal 10€ bezahlen, weil der Rest von der Krankenkasse übernommen wird!

Diese Möglichkeit solltest du nutzen, gerade WEIL du KEIN GELD hast!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity

Wenn du nen Rollator benötigst, geh zum Arzt und lass ihn dir verschreiben.

Du hast kein Geld dafür.

Und verflixt noch eins sprich mit deiner Betreuerin darüber.