Sind die günstigen Rollatoren, z. B. von Lidl (für knapp 100 EUR), genauso gut wie die teueren Rollatoren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, die kann man absolut nicht vergleichen 50%
Ja die sind genauso gut 25%
Andere Meinung und zwar... 25%

3 Antworten

Andere Meinung und zwar...

Beide genau vergleichen!

Ja die sind genauso gut

Beide tun das ihre, habe beide hier.

günstig-Marke: stabil, leicht und günstig zu reparieren weil Standard-Bauteile . Halten schon ewig.

marke: leichter, kommt mir etwas instabiler vor, teuere Ersatzteile. Trotzdem gut und besser zu transportieren.

musst du für dich selbst entscheiden.

Ja die sind genauso gut

Trifft sicherlich nicht immer auf alle zu aber meine nachbarin hatte einen teureren, der ihr irgendwann kaputt gegangen ist. Normalerweise hätte sie einen neuen bekommen, das hätte aber ca 6 monate gedauert. Dann hat sie sich einen vom lidl geholt, ich glaube der hat 89 (?) gekostet... so genau weiß ichs nicht, war aber um den dreh rum. Sie fand ihn super und hat den behalten