Wie kann das sein? Larven in original verpackten (nicht geöffneten) gewürzmühlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind larven von motten. Ja es kann passieren, das man sich die so nach hause holt. Die larven fressen sich aber auch von außen nach drinnen. Wenn du die einmal im haus hast, wirst du sie immer wieder haben. Auch plasteverschlüsse sind nicht sicher. Ich hab die mistviecher auch kürzlich ein ner kräutermischung gefunden und zum glück die spinnenweben entdeckt.

Alles extra in ein glas mit schraubverschluss packen, gibt etwas mehr sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mistviecher schaffen es fast überall rein. Machmal kaum zu glauben. Aber wenn du es fast überall drinn hast, solltest du mal richtig ausmisten. Du hast eventuell das miese Viecher Zuhause.

AntjeO  06.09.2021, 06:11

Stimmt. Krass wo die sich alles durchfressen. Ich hab mal ne dreifach verschnürrte tüte gefunden. Die innerste gab es nur noch so zwei drittel. Mir scheint dass die es sogar schaffen plaste zu verdauen. Komisch, dass das in der praxis gg die vielen plastikmassen eingesetzt werdegn kann.