Warum seid ihr wach?

10 Antworten

Ich liege im Bett, drehe mich rum und wieder rum, dann liege ich wieder auf dem Rücken. Ich besorge mir morgen bei meiner Hausärztin wenn möglich ein Präparat zur Erleichterung und zur Beruhigung zum Einschlafen. Dann geht's mir bestimmt besser als jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jezzmic
Fragesteller

Gute Besserung!

Hallo,

weil mich - wie so oft - meine innere Uhr schon bevor mein Wecker gegangen ist, geweckt hat.

Trotzdem habe ich meinen Wecker nicht abgeschaltet und er hat mir um 4 Uhr liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

gespielt.

;-) AstridDerPu

Depressionen, zu viele Gedanken, Krank seit fast 2 Jahren.

Und du ?

Farbenfroh231  29.01.2024, 03:03

Depressionen habe ich durch frühere Hausnachbarn über mir wohnhaft, die mir meinen Nachtschlaf geraubt hatten. Das war eine jahrelange Qual, darum die Depressionen, zu viele Sorgen, zu viele Gedanken

Hallo,.

weil ich American Football anschaue.

Hansi

24 Stunden Dienst.