Wie kann man sich eine ganze Nacht wachhalten?

Melody888  12.10.2023, 18:07

Wozu? Hast du morgen kein Verpflichtungen?

janvalperz
Fragesteller

Nein. In NRW sind Ferien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der Arbeit/Nachtschicht ist es immer schlecht einzuschlafen. Hier ein paar Tipps:

  • Konzentriere dich auf deine Arbeit
  • Fang nicht mit Koffein an
  • Höre Radio und informiere dich
  • Trage gemütliche Schuhe
  • Unterhalte dich mit deinen Kollegen

Viel Erfolg ;-)

ein nettes Gegenüber und interessante Themen, schon ist die Nacht vorbei, bevor man richtig merkt das die schon angefangen hat.....😉

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es unbedingt sein muss, lasst die Finger vom Alkohol, raucht nicht und geht regelmäßig an die frische Luft.

Das es eine ziemlich doofe Idee ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Ich habe das mal mit meinem Freund gemacht, und wir haben uns einfach Story´s erzählt und uns irgendwie wach gehalten, mit kitzeln oder so😅

LG Kira

Gibt da nicht viel, an das man so einfach rankommt. Kaffee, Energiedrinks, schwarzer Tee sind die üblichen Verdächtigen