Warum liebe ich die Nacht?

5 Antworten

Ich mag auch die Nacht. Vor allem wenn du das Haus am Abend gemütlich gestaltet has mit Kerzen und warme Decken. Dimmbare Lichter, Und dazu noch den Fernseher an.

Ich freue total auf das Wochenende, wenn ich nach der Arbeit einkaufen gehen, zu Hause ankomme, Wäsche mache, das Haus sauber mache und dann Abendessen kochen. Danach duschen gehen und mit mein Mann zusammen chillen. Das ist viel besser als draußen gehen. Ich liebe das 🥳

ich mag es nachts auch lieber ich liebe vor allem die luft 😊

ich hab das oft das ich nachts mich ans fenster setzte und da einfach youtube schau noch oder musik höre weil ich einfach finde die luft ist so viel besser und riecht so gut 😅

ich finde auch nachts sieht es echt schön aus vor allem die sterne 😁

und es ist ruiger 😅

Ich wüsste nicht, was an so einer Vorliebe krank sein soll.

Ueidjjswjwiix
Fragesteller

Weil man ja tagsüber arbeiten und wach sein soll