Umfrage - Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Guten Morgen 50%
Gute Nacht 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Nacht

Gute Nacht!

Ich liebe die Nacht!

Nachts ist es einfach gemütlicher. Man legt sich ins Bett, schaut raus aus dem Fenster in den Nachthimmel und schläft hoffentlich zeitig ein.

Viel besser, als wenn man vom Schlaf aufstehen muss!

Lieber "Gute Nacht" sagen!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guten Morgen

Hallo!

Ich sage lieber "Guten Morgen" anstatt "Gute Nacht".

LG und noch einen gemütlichen Abend! 🌞🌜🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
7veren
Fragesteller

Danke, dir auch (:

Guten Morgen

Am liebsten Guten Morgen, weil dann im besten Falle schöne Stunden bevorstehen. Zum Beispiel, wenn ich bei meinem Freund bin.

Guten Morgen

Guten Morgen. Gute Nacht sag ich höchstens zu meinen engsten Freunden.

Guten Morgen

Ich sage beides gern. Guten Morgen zu meinen Kollegen, und gute Nacht - wenn ich zum Beispiel abends mit meiner Mutter telefoniere.