Habt ihr euren Kiefer immer geschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Entspannt 71%
Geschlossen 29%

6 Antworten

Wenn ich nicht gerade quatsche, ist mein Mund geschlossen und der Kiefer entspannt.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Geschlossen

Leider tendiere ich zum Stressknirschen, was nicht nur schlecht für die Zähne ist, sondern auch das Gesicht verkniffen wirken lässt. :/
Deshalb bemühe ich mich, sobald es mir bewusst wird, immer wieder nachzukorrigieren und den Kiefer in eine entspanntere Lage zu bringen.

verreisterNutzer  14.09.2021, 17:38

Ich auch, habe das aber geändert. Du musst dir klar machen, dass du dich auf deinem Kiefer nicht stützen kannst, sondern auf dem Schambein und den Füßen.

Mal so, mal so.

Aber eher geschlossen und Kiefer locker.

Entspannt

Meistens entstand aber wenn ich nervös bin dann beiße ich Ober- und Unterkiefer zusammen

Entspannt

Mund geschlossen, und Kiefer entspannt.