Schiefer Kiefer?

2 Antworten

Hey, was stört Dich jetzt genau? Ich find Deine Zahnstellung (zumindest das, was man sieht) ganz ok. Allgemein vielleicht etwas viel Zahnfleisch (Gummy smile), aber so schlimm, dass man sich nicht trauen könnte, zu lachen, finde ich es überhaupt nicht. Ob und wie schief dein Kiefer ist, erkennt man im Vergleich zu den Augen, ist so also schlecht beurteilbar.

Klar kann man das ändern... geh zum Kieferorthopäden, der verpasst dir brackets und in 6-18 Monaten hast du perfekte Zähne...

Blablabla222
Fragesteller

Also kann man den Oberkiefer verschieben und dann somit an den Unterkiefer anpassen?

tarkintown  08.02.2021, 18:13
@Blablabla222

Ja, ich hatte sowas ähnlich auch aber schlimmer, meine Zähne sind jetzt Kerzengerade und schön anzusehen. Das übernimmt bis zu 18 bist auch voll die Krankenkasse, also solltest du dich ranhalten...

Blablabla222
Fragesteller
@tarkintown

Danke dein Kommentar hat mir total Mut gemacht!

ich werde mir so schnellst wie möglich einen Termin beim Kieferorthopäden machen.