Schiefer Kiefer wo hat man Schmerzen genau?

4 Antworten

Wer hat den 'schiefen' Kiefer diagnostiziert? Nicht jede leichte Abweichung muss korrigiert werden. Deine gesamte Muskulatur hat sich auf die natürliche Schiefe eingestellt.

Lina471
Fragesteller

Und was wäre wenn man das begradigen lässt? Würde meine Muskulatur da mitmachen? Oder würde er dann automatisch wieder schief werden trotz Begradigung?

Bei einem schiefen Kiefer muss man nicht automatisch Schmerzen haben.

Praktisch jeder, der sich Kieferorthopädisch behandeln lässt, hat einen schiefen Kiefer. Deswegen werden sie ja behandelt.

Schmerzen haben deswegen aber die wenigsten.

Kiefergelenk, Nacken oder Schulter bereich, kannst auch Kopfschmerzen und konzentrationsprobleme bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Vermutlich unter den Ohren, wo der Unterkiefer mit dem Oberkiefer verbunden ist.