Schiefer Kiefer, Tiefbiss und Kiefer Rücklagerung welche Behandlung?

2 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen - das sollte per Zahnspange mit Gummis alles korrigierbar sein. Notfalls gibts da auch noch Hilfsmittel wie FlexDeveloper oder Herbst-Scharnier. Vertrau da einfach deinem Kieferorthopäden - der kennt sich da aus 😇

Und frag ihm einfach beim nächsten Termin Löcher in den Bauch, wie er das genau korrigieren will. Er wird dir das dann schon erklären 😜

jonas12360
Fragesteller

Danke mach ich ! Die Antwort hat mir wirklich weitergeholfen !

da gibt es so dinger, ich glaube zeit kapseln. wenn man die lang genug aufbewahrt, dann ergeben sich so "start-probleme" meist wieder von selbst und man reift zu einem wunder schönen jungen erwachsenen heran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung