Habt ihr eine innere Uhr? Wenn ja weckt sie euch ein paar Minuten bevor ihr aufstehen müsst oder genau um die Uhrzeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine innere Uhr würde mich erst um 12 Uhr aufstehen lassen, wenn ich mir den Wecker nicht um 4:30 stellen würde...

Ja, die innere Uhr weckt mich, recht früh. Der Hund muß raus.

Meine innere Uhr hat wohl jeden Tag einige Stunden Verspätung. Werde gefühlt immer Abends erst wach. Das täglich frühe Aufstehen, um arbeiten zu gehen mag ich nicht! 😴

Wenn ich einen gewissen zeitlichen Ablauf gewöhnt bin, wache ich irgendwann automatisch um diese Uhrzeit auf. Wenn ich am Wochenende nicht um 5 Uhr aufstehen muss, kann ich trotzdem nicht ausschlafen, weil ich trotzdem um 5 aufwache. 😂

Hey!

Sie weckt mich meistens ein paar Minuten vor dem Wecker und angenommen ich muss wegen einem Urlaub ein paar Stunden früher aufstehen als sonst, werde ich ebenfalls auch da vor dem Klingeln des Weckers wach. Total praktisch😁