Habt ihr ein Morgenritual?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur waschen.

Als erstes steht natürlich Kaffeekochen an, dann setze ich mich hin, lese gemütlich den Videotext und genieße meinen Kaffee. Erst danach bin ich richtig wach und starte in den Tag.

Start ist immer der Kaffee, sonst läuft nix. Frühstück kann dann ruhig später kommen.

Ich mach eher Sachen die gemacht werden müssen oder sollten, damit ich für später gut vorbereitet bin. Wie z.B Brote schmieren für die Arbeit oder Arbeitsmaterialien vorbereiten, Duschen & Co. , Hunde ggf. rausbringen.. Und wenn noch genug Zeit bleibt, in Ruhe frühstücken mit einer Tasse Tee oder Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste was ich mache nach dem aufstehen, ist in die Küche gehen und mir nen Espresso zu machen. Trinke den dann und bin dabei etwas an meinem Handy und danach fange ich an mich fertig zu machen.