Was macht ihr morgens, um fit in den Tag zu starten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Waldzwerg33.

Wenn ich am Morgen ins Bad gehe, mache ich erstmal schöne Musik an, davon werde ich schnell fit. Manchmal tanze ich auch schon im Bad. 😅🤣

Wenn ich später frühstücke und meinen leckeren Kaffee trinke, dann bin ich fit für den Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache jeden Morgen eine halbe Stunde Sport, dusche danach und esse ein gesundes Frühstück. So starte ich fit in den Tag und fühle mich den ganzen Tag über energiegeladen und produktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessanterweise gehöre ich zu den Menschen, deren Wecker 1sek klingelt und die dann aufspringen. Das geht so schnell, dass weder Frau noch Baby in Raum wach werden.

Dann duschen, Frühstück, anziehen und anschließend folgt 35-40min Autofahrt. Höre dann meistens laut Musik oder Podcasts.

woizinnn  23.09.2022, 07:19

Autofahrt zum Flughafen mit dem Privatjet?

Kalt duschen, dann bin ich fit für den Tag.

Genug schlafen und nach dem Kaffee einen ausgedehnten Spaziergang mit dem Hund.