Was ist so euer Ablauf morgens?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag ist anders aber heute zum Freitag würde sagen:

  • Überlegen wann Aufstehe
  • Aufstehen
  • Fertig machen
  • Erstmal in die Küche ne Runde kochen
  • Essen und Amazon prime
  • Sachen packen
  • In der Küche was ausmessen
  • Überlegen und Dinge vergessen
  • Dann gehe ich los zuerst zur Straßenbahn
  • Dann ticket, fahre mit dem Zug (1h 20 min) steige noch um
  • Besorge noch ein nachträgliches Geschenk für meine Schwester.
  • Dann fahre weiter steige aus, meine Eltern holen mich ab (da sie besuche)
  • Dann mal schauen aber Samstag backen alle zusammen als Familie ^^

Unter der Woche: Um 6 aufstehen, als erstes aufs Klo, Katze füttern, Kaffee machen, PC an und eine rauchen. Eine Stunde Kaffee trinken vor dem Rechner, langsam mal duschen und dann kurz nach 8 zur Arbeit fahren.

Wie jetzt gerade. Ich gehe gleich duschen und dann fahr ich langsam los.

Am Wochenende: Genau so, nur dass ich ausschlafe und nicht zur Arbeit fahre.

05:30 Uhr Aufstehen

06:00 Uhr Sport und Brötchen holen

07:00 Uhr Duschen

07:30 Uhr Frühstück

08:00 Uhr Sohn in die Schule

dann ins Büro

Hi, ich stehe gegen 07:00 Uhr auf, ziehe mich an, gehe ins Bad, packe meine Sachen, unterhalte mich mit meinen Eltern und laufe gegen 07:20 Uhr los in die Schule. Wo ich gegen 07:30 Uhr ankomme.

Und bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)
twzf2ugbvew
Fragesteller

6:40 aufstehen

6:50 Tisch Decken

Bis 7:15 Essen

Bis 7:25 ins Bad

7:35 mit Fahrrad zur Schule

7:50 da sein

  • Wecker 1 klingelt
  • Wecker 2 - 4 klingeln
  • Wecker 2 - 4 Schlummerfunktion
  • Wecker 2 - 4 klingeln
  • Schlummerfunktion
  • Wecker 2 - 4 zerstören
  • Aufstehen um Wecker 1 zu zerstören
  • schiffen
  • Hammhamm und Gluckgluck (Neutronenkaffee)
  • Dentale Kauleisten reinigen
  • anziehen und die Welt retten.
Niels489  25.11.2023, 22:56

🤣🤣🤣