Schlechter start in den tag?

jerzelle  29.07.2023, 09:05

Was bedeutet schleter?

Erdbeermaus31
Fragesteller

Steht doch in der Frage.

jerzelle  29.07.2023, 09:27

Schleter?

Erdbeermaus31
Fragesteller

Ja da steht: Hatte heute einen ziemlich schlechten Start in den Tag.

Habe mich im Titel halt vertippt kann man sich doch wohl denken.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht hilft es Dir einen Spaziergang zu machen und anschließen schön warm duschen zu gehen. Vielleicht machst Du Dir dann einen schönen Tag mit Kochen/ Backen oder gehst ein bisschen Shoppen. Manchmal hilft es wenn man sich etwas schönes anzieht was man gerne mag oder das man sich ein Parfum drauf macht was man mag. Das hilft bei mir manchmal :)

Mache etwas, das du sonst zur anderen Zeit tun würdest, und dir Spaß macht.

Vllt. bringt es dein Gehirn ducheinander und dann kommst du garnicht mehr dazu, schlecht gelaunt zu sein.

Wenn du gerne spielst, schau mal bei https://www.eneba.com/de/ nach spielen, kann man alles nach Genre usw. sortieren, gibt da zehntausende Spiele, teilweise um über 90% unter regulärem Preis :)
Man findet da eher was Passendes als bei Steam.

Den Frust bewusst abbauen, in dem du bspw. einen langen Spaziergang oder Sport machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Hallo,

der Tag hat 24 Stunden, lass dir diese nicht von 10 Minuten die schlecht waren vermiesen. LG