Traumfänger weg vom Bett?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du daran glaubst (...) hänge ihn ans fußende deines bettes bzw. noch einen meter davon entfernt oder aber ans/ins fenster:-)

Ich habe meinen ans Fenster gehängt. Mit etwa einem Meter Abstand zum Bett. Ich glaube fest daran,dass er die schlechten Träume fernhält. Habe ihn vor einigen Jahren von meiner Schwester geschenkt bekommen,weil ich so viele Alpträume hatte.

Der Traumfänger sollte über dem Bett hängen, die schlechten Träume bleiben hängen, während die guten auf dich herabfallen. Im ersten Licht der Morgensonne werden die schlechten Träume neutralisiert, sind dann also nicht mehr da.

Wobei die Anleitungen da sehr vielseitig sind. Probiers am besten aus wie es bei dir am besten funktioniert.

  • das ist esoterisch, also nicht gerade wissenschaftlich..... -weiss nicht einmal obs die esoteriker gut fänden... -es ist evt. ein bisschen was für kinder bevor sie in das anyalysierende also schulalter kommen, also in dem sogenannten magischen /erkläriungs/alter, so ca. 2-5. -minus,pl ??????

Esoterik ist die Hauptdisziplin des realitätsfernen Menschen.