Traumfänger sünde?

4 Antworten

Traumfänger gehören wohl in die Kategorie Aberglauben.

Aber-Glaube ist ein Glaube an Gott vorbei. Wenn du Angst vor Träumen hast, dann hilft ein Gebet sicher mehr als ein solches Teil.

Ob es sünde ist kann ich dir nicht mit sicherheit sagen aber lass es lieber bleiben

Das ist definitiv dämonisch. "Traumfänger", woher kommen denn überhaupt böse Träume? Von Satan. Wer hält Satan auf? Gott. Was ist ein Traumfänger? Eine Götze. Was wird durch Götzen angelockt? Dämonen.

Ich kenne eine Person, aus der haben wir sogar wegen Heilsteinen Dämonen ausgetrieben. Also definitiv verbrennen das Teil, oder Restmüll.

Edit: ich bin kein Baptist, ich folge einfach nur Jesus nach und lese die Bibel. Ich gehöre keiner "Gruppierung" bei, manche würden mich aber als Charismatiker bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich. Damit gesellst du ja Gott bei. Du schreibst dem Teil göttliche Kräfte zu, die es nicht besitzt. Denn nur Gott alleine kann dich vor schlechten Träumen bewahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Grundfuerparty  19.12.2018, 01:26

Bleib mal locker, du betest auch schwarze Steine an. Das ist nur ein Traumfänger und keine bööööööse Göze.