wo hänge ich den traumfänger ......

3 Antworten

Häng ihn dorthin, wo er Dir am besten gefällt. Das kann an der Wand über dem Bett sein, im Fenster oder freischwebend im Raum. :-)

Wenn Du daran glaubst, dann "funktioniert" er so oder so - auch wenn Du ihn in den Kühlschrank hängst. Wenn Du nicht daran glaubst - dann ist es eh nur eine Deko-Frage und letztlich egal, wohin Du ihn hängst. :-)

über dein bett musst du ihn hängen, damit er deine schlechten träume auffangen kann und diese von der morgensonne neutralisiert werden können und deine guten träume durch das netz hindurchgehen. (laut den Indianern)