Habt ihr auch mit einem elektronischen Gerät der Firma Gorenje aus Tschechien technische Probleme bei euch im Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

"Ich bin mit der Firma: Gorenje als Kunde zufrieden." 80%
" Ich bin mit der Firma: Gorenje als Kunde unzufrieden." 20%
" Keine Ahnung weiß ich nicht genau." 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gorenje- Geräte sind vom Preis - Leistungs- Verhältnis gute Geräte, haben einen guten Service und die Ersatzteile sind, bezogen auf deutsche Markenprodukte, unschlagbar günstig. Klar... man darf hier keine Miele- Qualität erwarten aber für den Preis und etwas handwerklichem Geschick bzw. einem sachkundigen Bekannten sind die Geräte wirklich OK. Für technisch Unbedarfte ist es allerdings dann schon so eine Sache denn das Teure an einem Kundendienst sind ja nicht die Teile sondern mit großem Abstand der Techniker.

" Ich bin mit der Firma: Gorenje als Kunde unzufrieden."

Weil sich Beide Schaltknöpfe in der Arretierung gelockert hatten.Wo 4 Schrauben befestigt werden hat man 2 Eingespart.

"Ich bin mit der Firma: Gorenje als Kunde zufrieden."

man könnte eigendlich sagen, wir waren es. nach 22 jahren treuem dienst ist unsere gorenie waschmaschine in rente gegangen.

allerdings hatte sie bis dahin so manche reperatur hinter sich

  • tachogeber
  • hauptschalter
  • anschlusskabel samt stecker
  • motorkohlen
  • lager

das lager war relativ spät dran.

angesichts des kaufpreises der maschine alles qualitativ so weit in ordnung.

lg, anna

verreisterNutzer  09.09.2021, 17:51

" Motorkohlen bei Waschmaschinen reparieren könnte zum Beispiel (mein eigener Papa= heutzutage Mamas geschiedener Ehemann= und gleichzeitig gelernter Elektriker) sehr gut reparieren."

verreisterNutzer  09.09.2021, 21:32

" Ja Peppie85 du hast Recht (🖒🖒🖒🖒🖒🖒) mit der Firma Gorenje, denn mein mittlerer Bruder hat ebenfalls genau wie ich und meine eigene Beziehungspartner/rin ebenfalls einen weiteren Geschirrspüler ebenfalls von der Firma Gorenje nur anderes Modell und der Geschirrspüler von ihm funktioniert im Gegensatz zu unserem eigenen einwandfrei beziehungsweise schnurrt so leise wie eine echte (🐱🐈=Hauskatze) zum Beispiel."

"Ich bin mit der Firma: Gorenje als Kunde zufrieden."

Eine Firma Gorenje aus Tschechien ist mir unbekannt. Sehr wohl kenne ich Gorenje aus Slowenien.

verreisterNutzer  09.09.2021, 17:12

" Achso aus Slowenien kommt die Firma Gorenje okay das wusste ich vorher noch nicht, denn im Ladengeschäft H&W hatte man mir mündlich gesagt gehabt, dass Sie aus Tschechien angeblich kommen würde, aber sowohl Tschechien und Slowenien liegt sowieso beides in östlicher Himmelsrichtung von Deutschland aus im allgemeinen."

"Ich bin mit der Firma: Gorenje als Kunde zufrieden."

Wir hatten sehr lange einen Herd von Gorenje, ohne Probleme.

Übrigens ist die Firma aus Slovenien.