Was ist eure Zeit an elektronischen Geräten am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehr als 10Stunden 33%
2Stunden bis 4 Stunden 22%
1Minute bis 2Stunden 11%
4Stunden bis 6Stunden 11%
6Stunden bis 8Stunden 11%
8Stunden bis 10Stunden 11%
Andere Optionen in den Kommentaren 0%

5 Antworten

Mehr als 10Stunden

Meistens zocke ich am Tag schon 6 bis 8 Stunden ist aber unterschiedlich, es gibt auch Tage oder Wochen, wo ich Mal nichts spiele an den Konsolen, dann kommt noch oben drauf das ich viel Fernsehen schaue, davon viele Netflix Serien und Filme, Disney Plus, Apple TV, wow/sky, Amazon Prime.

Jetzt am 13.10 fängt die Spin Offs von The Walking Dead an bei Magenta TV, daher kann es schon Mal länger als 10 Stunden am Tag sein, wenn es mit den ganzen elektronischen Geräten zusammen ungefähr 14 Stunden am Tag schon sein kann, es ist ja alles dabei, ich höre auch viel Spotify, kochen geht auch nur über Strom, wie auch wäsche Waschen, Handy nutze ich auch viel, wegen WhatsApp, YouTube, bei Gutefrage.net Fragen beantworten, telefonieren.

Meine Arbeit ist auch hauptsächlich am Gaming Laptop mit dem 3D Zbrush erstelle ich Sachen her, bald fange ich auch mit Lasergravurmaschine an zu arbeiten, die Software ist auch nur über Laptop/PC verfügbar um dran arbeiten zu können, dann noch 3D Drucker und das geht alles nur elektronisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
4Stunden bis 6Stunden

In der Woche meistens so.

Am Wochenende kann es schon mehr sein.

Mehr als 10Stunden

8h Arbeit und 2-4h zocken oder Netflix, dann bin ich schon drüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
2Stunden bis 4 Stunden

Etwa 2 -3 h, aber hab handyzeit

Mehr als 10Stunden

Ich höreRadio, nutze meinen Herd , Backofen, Küchennaschiene, Fernseher, u.s.w. täglich, da kommen schnell 12-14 Stunden zusammen.