Zanussi geschirrspüler piept 4 mal?

2 Antworten

Lass die Firma das erledigen, die werden den Fehler schon finden.
Wenn Du jetzt Vorschläge machst wo der Fehler liegen könnte, stehst Du als Besserwisser da und machst Dich so bei jedem Handwerker extrem unbeliebt.

Wenn der Mitarbeiter das nicht hinbekommt, sollen die einen Kollegen schicken, der sich besser auskennt. 3 mal das selbe Teil zu wechseln ist allerdings nicht sehr profesionell.

Hallo Bennynessi

Mit ziemlicher Sicherheit kann man davon ausgehen dass der Wasserstandsmelder in Ordnung ist.

Wenn der schon 3x erneuert wurde dann waren das keine Fachkräfte sondern Puscher

Gruß HobbTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung