Beko DSN 6634 Geschirrspüler startet nicht mehr?

Vom Stromnetz trennen hat auch nicht geholfen.

jeernis  30.05.2022, 07:33

Hast du das Gerät schon komplett abgestellt und neu gestartet?

Vike25
Fragesteller

Wie meinst du mit abgestellt?

Vom Stromnetz trennen?

ewigsuzu  30.05.2022, 08:51

jepp meint er

Vike25
Fragesteller

Hab das Gerät per Tastenkombination resetet.

Ohne Erfolg.

1 Antwort

wenn du Garantie hast lassn Techniker kommen

ansonsten lass das Wasser per Hand ab, und säuber erstmal alle Siebe die zu säubern sind, hilft das nich is was an der Programmierung völlig defekt, austausch nich ausgeschlossen.

(Handbuch hilft auch)

Und Rohre kontrollieren nach Verstopfung.

Vike25
Fragesteller

Wie lässt man das Wasser per Hand ab?

ewigsuzu  30.05.2022, 08:50
@Vike25

das liegt jetzt etwas an deinem modell, entweder haste irgendwo son sieb schlauch wie anner waschmaschine, oder wenn du die schläuche abbaust, ansonsten nochmal handbuch durchchecken.