Haben Käsespätzle im Restaurant wirklich um die 700 kcal oder mehr?

5 Antworten

Ja, Auszugsmehl macht sowieso dick. Hinzu kommt ein fetter Käse mit Hormonen etc.

Davon ist auszugehen.

In der Regel schafft man aber sowieso keine ganze Portion Käsespätzle. Obwohl die so lecker sind. Da Zeug sättigt halt ungemein ;-)

Hallo?DER fettige Käse?Dann die Spätzle?Kann schon sein;-) Aber lecker sind sie trotzdem :-))

Kässpätzle haben mehr als 700 kcal ! Vor allem nur schlechte Energie/ Kalorien, da Weissmehlprodukt mit salzigem Käse!

Nicht nur im Restaurant , es kommt natürlich auch auf die Größe der Portion an