Wie schnell nehme ich ab wenn ich max. 700 kcal zu mir nehme?

6 Antworten

Lass es lieber. Dein Gewicht ist jetzt schon niedrig. Wäre es noch niedriger könnte es dir Probleme bereiten. Und außerdem ist der richtige Weg nicht weniger zu essen sondern gesund zu essen und Sport zu machen.

Davon nimmst du nix ab. Du nimmst nur zu, weil du mit so geringer Kalorienzufuhr einfach nur dafür sorgst, dass dein Stoffwechsel verlahmt (Hungerstoffwechsel). Du nimmst jetzt 2-3 Kilo Wasser ab und nimmst dann von jedem Salat Blatt zu.

Falsche Art zum Abnehmen, die nicht zum Erfolg führen kann

Linchen293
Fragesteller

Doch, habe in der Zeit schon stark abgenommen.. meistens 2 Tage nichts, dann wieder ein kleines bisschen.. und immer so weiter

Du hungerst dich ins Untergewicht. Aktuell bist du im Normalgewicht.

Mit deiner Ernährungsweise fügst du dir auf mittelfristige bzw. lange Sicht schwere gesundheitliche Schäden zu.

Du solltest dir Hilfe suchen. Das endet nicht gut und ich hoffe es wird hier auch keine eine ernste Antwort geben.