Nehme ich jetzt zu?!?

4 Antworten

Was soll denn der Unfug?

Du solltest mindestens 1500kcal / Tag essen - 2000 kcal wären besser.

Bei deiner Größe von 1,55m wären 50kg Idealgewicht.

Also hör auf mit dieser dämlichen Erbsenzählerei und lass es Dir schmecken.
Wenn Du 55kg wiegst, kannst Du aufpassen, nicht noch weiter zuzunehmen.
Und solange Du die 60kg nicht überschreitest, hast Du kein Übergewicht.

Nostradamusss
Fragesteller

Ich fühe mich aber nunmal 0 wohl

Wenn du so weitermachst wirst du die Wahl haben: Magersucht oder Jojoeffekt?

Du vergisst den Grundumsatz eines Menschen um die Körpertemperatur aufrecht zu erhalten und Organe zu betreiben. Deshalb kannst du nicht 43 kcal verbrannt haben.

Das ist noch nichtmal Grundumsatz gewesen. Also das, was dein Körper braucht, um überhaupt vernünftig zu arbeiten/funktionieren. Informiere dich mal darüber. Gesund ist das nicht was du machst

Nostradamusss
Fragesteller

Ich weiß. So geht aber endlich mal mein Gewicht runter. Dann kann ich auch mal endlich wieder raus gehen ohne mich zu schämen ! Danke für die Antwort

Michito  04.07.2020, 18:25
@Nostradamusss

Dein Gewicht geht auch runter, wenn du kurz über Grundumsatz isst. Nur langsamer, aber dafür gesünder. So riskierst du Heißhunger und Jojo Effekt.

Dichterseele  04.07.2020, 18:25
@Nostradamusss

Ich glaube, Du hast ein Rad ab - schämen müsstest Du Dich eher dafür, Deine Magersucht zur Schau zu stellen!

Nostradamusss
Fragesteller
@Dichterseele

Ganzschön Fies bist du ! Bin nich Magersüchtig, hört auf mir sowas zu unterstellen..

Dichterseele  04.07.2020, 18:32
@Nostradamusss

Ich bin nicht fies, sondern versuche Dir den Kopf zu waschen.
Du bist magersüchtig - erkenne mal die Realität.

Ein normaler Mensch zählt nicht ständig Kalorien und behauptet auich nicht, abnehmen zu müssen, wenn er schon auf dem Weg zum Untergewicht ist.

ABCD1910  16.07.2020, 19:18
@Nostradamusss

Natürlich, das was du machst ist ziemlich genau die Definition von magersüchtig...