Wie viele Kcal essen um Gewicht zu halten?

3 Antworten

Dazu gibt es eine Menge Apps...

PumaD
Fragesteller

Richtig, und diese Apps sagen eben 3100kcal oder teilweise sogar mehr pro tag und das ist meiner Meinung nach deutlich zuviel

Was Du machst 5 Std ins Center a 1 Std is doch Quatsch . Du kannst ruhig 2 Std ins Center aber 3 Tage u. dann ruhig auch mal an 1 Tag Rad Step u Ausdauer machen . Du hast Atemprobleme teste morgen mal das schnelle Gehen u stell dir vor du möchtest eine Tram erreichen sprinte mal 50 - 100 m . Und dann kommt Erholungsphase . Du solltest tief ein u ausatmen .wenn Du merkst Du hast Schwierigkeiten wende Dich erst an HNO Arzt ansonsten wenn nix festgestellt zum LUNGENARZT .

apps haben immer falsche werte außerdem wirst du so fette !

Frage deinem Hausarzt der sagt dir schon was normal für dich ist!

Ein Schwergewicht braucht eher mal 2200 Kalorien!

1500-1800 Kalorien sind für dich eher normal!

PumaD
Fragesteller

1500-1800 kann ja schon nicht sein da ich mit 2400 mein gewicht eigentlich relativ gut halte obwohl die Kcal bedarfsrechner 3100 und mehr vorschlagen