Scheibe belegtes Brot :Sind 700 kcal. dafür zu viel?

6 Antworten

Das ist sogar für ein komplettes Frühstück Zuviel, mit 700kcal kann man locker 2 Brötchen essen und noch paar Beilagen dazu.

Ziemlich üppig. Wenn es eine komplette Mahlzeit darstellt, mag es gehen.

wow! wenn es nicht gerade ein erdnussbutter...himbeermarmeladen...speck und käsebrot ist....dann ist das schon sehr "reichhaltig"! ;-) aber für einen bauarbeiter...mit dementsprechendem kalorienbedarf wäre es noch ok! bei dir wohl eher nicht!? ;-)

Eine dicke Scheibe, mit einer fetten Butterschicht, vielen Speckscheiben, zwei Spiegeleiern und Mayonnaise kommt bestimmt auf 700kcal, würde ich aber nicht wirklich essen wollen (zu unhandlich und zu viel Fett auf einmal).