...sind 700 kcal Mittagessen viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deinen Kalorienbedarf an.

Bewegst du dich viel, kannst du auch als kleine Person einen täglichen Bedarf von 3.000-4.000kcal und noch mehr haben!

Dann wäre eine Portion mit dem Kaloriengehalt doch eher ein kleines Häppchen und zu wenig!

Hier kannst du deinen Kalorienbedarf berechnen: Kalorienrechner: https://m.apotheken-umschau.de/kalorienrechner

Dazu musst du nach der Berechnung deines Grundbedarfs auf "Weiter" klicken.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist völlig normal.

Nicht wirklich. Es kommt eben auch darauf an, was du sonst noch so isst.

Nein, dass ist nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.