700 kcal abnehmen?

4 Antworten

m<rio

Hi.

achte nicht auf Kalorieen, Mein Arzzt hat mir eine Vorwarnig gegeben. Esse wenige, Du hasr diabetes 2,

Dacsxhon gelangt,Danach habe ich anderss gwgessen,

Von 1000dert auf 68 abdebimmen,

Dazu hat ein eunzigr -----------stzs hwekangr,Ich lassse das auch so falsch rwhwb´nn -----------------ycletwrerws Dwutaxg Mario,

Zappzappzapp  28.10.2019, 13:46

Verstehst Du selbst eigentlich, was Du geschrieben hast?

Aus dieser Vorgehensweise kann man keine Wissenschaft ableiten, der Körper reagiert im Ausnahmezustand und ist nicht berechenbar. Zunahme bei so niedriger Kalorienzufuhr ist nicht logisch nachvollziehbar, andere Faktoren und ein Ernährungskontext sind unbekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Hat der kumpel von wenigen kalorien dann jeden woche immer um 100 wieder erhöht? Und hat nicht zugenommen?

MisterKirsche
Fragesteller

Genau, wie meine Tante, nur... es so lange durch zuhalten, ist absolut nicht meins ... deshalb nehme ich etwas langsamer ab aber auch schnell für mich ... mit 1500 oder 1800 kcal

Jelina180  28.10.2019, 00:04
@MisterKirsche

Ich esse auch jetzt 1500 kalorien in meiner diät vorher waren es 3 monate lang leider 650 kalorien. Aber wenn es echt was bringt die kalorien langsam wieder zu erhöhen, will ich das mal umbedingt dann aus probieren

Personen, die so handeln haben einen totalen Vollschaden! Sorry, ist so!

Was geilt sich die Menschheit so dran auf so wenig zu essen?!? -> meine Meinung.

Junge, du darfst 1600 Kalorien am Tag ohne zu hungern oder sogar mehr, wenn du auf Diät bist. Weiß ja nicht wie groß du bist und wieviel du wiegst, daher schätze ich jetzt mal.

Habe selbst 18 KG abgenommen in 4 Monaten und habe täglich 2500 Kalorien zu mir genommen. Habe also nicht gehungert. Habe mich aber täglich viel bewegt. Sogar Süßigkeiten habe ich in der Zeit zu mir genommen.

Bin M, 35 Jahre alt.

Komm bitte in der Realität an! Ist mir zu blöd, ich antworte gar nicht auf deine Frage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterKirsche
Fragesteller

Bist du blind ? Oder haste ne Behinderung? 😂 ...

MiLOND  28.10.2019, 08:38
@MisterKirsche

😂. Wenn du Fragen hast frag ruhig. Sorry für meinen unfreundlichen Kommentar ^^. Aber bin nicht drauf klar gekommen, dass es Menschen gibt die hungern um abzunehmen. Ich habe täglich 2500 Kalorien zu mir genommen und habe 18 KG in 4 Monaten abgenommen.

MisterKirsche
Fragesteller
@MiLOND

Ist wirklich komisch wenn die sich danach wundern warum die zugenommen haben 😂 nä genau mache auch mit 1500 bis 1800 weiter weil ich bei mehr zu nehmen würde danke