Habem Tankstellen Sonntags offen?

7 Antworten

Das kommt auf die Tankstelle an und kann somit nicht pauschal beantwortet werden. Viele haben zwar geöffnet, aber eben nicht alle. Ruf am besten einfach mal dort an oder such dir im Internet die Öffnungszeiten anderer Tankstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo wohnst du denn? Kommt auf die Gegend an! Bei uns sind viele Tankstellen rund um die Uhr mit Personal besetzt und offen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die herkömmlichen Tankstellen haben geöffnet. (Bei uns jedenfalls)

Clever-tanken-App downloaden.

Da siehst du, welche geöffnet sind, wo sie sind und was der Sprit kostet.

Von Montag bis Sonntag und Feiertage also JA immer