Haben alle Tankstellen Sonntags offen?

6 Antworten

in der regel haben sie sonntags offen

die schlusszeit ist abhängig von der lage ob sich das für den betreiber lohnt.

Hallo!

Nicht alle -------> bei uns im Ort haben zwei Tankstellen sonntags nicht geöffnet. Sind relativ kleine freie Tankstellen, die eine gehört zum Edeka-Center & die andere zum Fiathändler.

Allerdings haben vier andere Tanken sonntags geöffnet und das im Winter von 7 bis 21 Uhr, im Sommer von 6 bis 22 Uhr.

Das ist nicht gesetzlich geregelt. Von daher gibt es nicht DIE Tankstellen.

Einige haben 24h geöffnet, auch am Sonntag, andere nicht.

Nein nicht alle... da gibts keine Regelung manche haben 24 Stunden manche bis 18 manche bis 22 Uhr offen

Ist unterschiedlich. Die meisten in meiner Gegend haben sonntags auf, bis 19 Uhr