Gibt es Tankstellen Reisen?

1 Antwort

Ich kann deine Begeisterung schon etwas nachvollziehen. Besonders große Tankstellen an Autobahnen haben ja irgendwie ihren Reiz. Die vielen bunten Regale, überall blinkt und leuchtet es.. Souvenirs und Mitbringsel wo man nur hinschaut, Spielautomaten und kinderschaukeln, Süßigkeiten, Kaffee, Kuchen, kalte und warme Speisen, gemütlich wirkende Sitzgelegenheiten. Hab auch schon mal Massagesessel gesehen..

als Reiseroute gibt es da meines Erachtens keinen Plan oder ähnliches. Aber es gibt sowas wie eine Rankingliste der besten, saubersten, leckersten oder schönsten Tankstellen. Die musst du dir einfach mal ergoogeln und planst dann deine Route selbst und verbindest das mit einer kleinen städtetour. Essen und schlafen sowie Kaffeepausen legst du ausschließlich auf rasthöfen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft
matzemann241
Fragesteller

Das ist die beste Antwort. Danke für dein Verständnis :-)