Habe versucht mein wlan passwort zu ändern(Hitron CVE 30360), jetzt kein Internet mehr. Hat evtl jemand ne Ahnung wie ich wieder Internet bekomme?

2 Antworten

Hi,

Wenn du das WLAN Passwort im Router änderst, dann kann dein Windows, oder das Gerät mit dem du im WLAN verbunden bist die Änderung natürlich nicht erahnen und du kannst dich nicht mehr mit dem alten bereits im Windows eingespeicherten Passwort verbinden. Demnach klicke auf das Wifi Symbol unten rechts wählen dein WLAN aus und verbinde dich damit in dem du das neu vergebene Passwort dort auch eingibst.

Dann sollte es wieder gehen.

Beste Grüße

Felix

ahizzle
Fragesteller

Hi Felix,

Danke für deine Antwort. Ja daran habe ich auch schon gedacht mich mit dem neuen Passwort zu verbinden allerdings habe ich keine Möglichkeit ein neues Passwort einzugeben, wenn ich mein Wlan anklicke. Da ist nur ein Button auf dem "verbinden" steht , mehr kommt nicht.

dfv219  06.11.2015, 18:06
@ahizzle

Hi,

dann nutzt du sicher eine zusätzliche Software um dich mit WLAN zu verbinden. Versuch doch mal diese Software komplett zu beenden und dann den im Windows integrierten Netzwerkmanager zu benutzen.

Dieser Netzwerkmanager ist unten in der System Tray neben der Uhr das Computer oder leere Graue Balken Symbol. Wenn du da drauf klickst, dann müsste er dir auch die verfügbaren WLAN's auflisten und dann kannst du da dein Passwort eingeben.

Bei der zusatzsoftware könnte es irgendwo ein Zahnrädchen oder einen anderen Einstellungsbutton geben, wo du dann doch das hinterlegte Passwort noch ändern kannst. (Das muss ja irgendwie geben ich kenne keine Einwegsoftware die man, wenn man sie einmal mit einem WLAN betrieben hat nirgend wo anders mehr geht ;) )

Beste Grüße

Felix

ahizzle
Fragesteller
@dfv219

Hi,

Ich habe jetzt mein ganzes Windows durchsucht und ich habe keine Zusatzsoftware. Ich benutze immer den normalen Netzwerkmanager :/ Irgendwie habe ich echt was falsch gemacht beim Versuch mein Passwort zu ändern ..Aber trotzdem Vielen Dank für deine Antworten !

Liebe Grüße

ahizzle

vermutlich brauchst Du direkte Unterstützung von einem Experten, der zu Dir nach Hause kommt. Es ist zuverlässiger als mit eigenen Versuchen, die Du hingterher nicht erklären kannst. So eine Hilfe kann etwa 20-30 Euro/Stunde kosten. Ricardo