Habe ich Schlafstörungen?

2 Antworten

Wende dich an einen Arzt un dlass das untersuchen. Womöglich hast du eine Schlafstörung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Dann solltest du ein Schlaflabor aufsuchen. Dauert drei Nächte und der ganze Körper wird verkabelt.

Außerdem auf die Schlafhygiene achten. Jeden Tag, auch am Wochenende, zur gleichen Zeit ins Bett und zur gleichen Zeit aufstehen.

Zwei Stunden vor dem Schlafengehen keine Elektronik. Möglichst auf Alkohol und Drogen verzichten.