Habe ich einen Fehler begangen, schlechtes Gewissen?

1 Antwort

naja, eigentlich ist ja nichts passiert. Du hast Deine Freundin nicht hintergangen und hast das auch nicht vor. Du unterhältst Dich einfach mit einer alten Bekannten, mehr nicht.

Eigentlich ist es schön, dass Du Rücksicht auf die Ängste Deiner Freundin nimmst. Ist sie denn eifersüchtig?

Gib Deiner Freundin einfach keinen Anlass, sich Sorgen zu machen, indem Du Dich ganz normal ihr gegenüber verhältst, nichts verheimlichst, aber auch nichts dramatisierst und vielleicht demonstrativ ihre Hand hältst, wenn das andere Mädchen in der Nähe ist. Ich finde, Du hast nichts falsch gemacht.

unkopsd
Fragesteller

Danke,das hat mir geholfen.

Ja, sie ist etwas eifersüchtig