habe Chihuahua Babys bekommen, um wieviel Euro je Welpe kann ich Sie denn in 2 Monaten verkaufen?

8 Antworten

Bekomm die erstmal gesund groß

Dann ist es wichtiger, dass sie ein gutes Heim bekommen, als dass du viel Geld bekommst.

Denk daran, die Tiere rechtzeitig impfen, entwurmen und chippen zu lassen. Sie ordentlich aufziehen, sozialisiertes, an due Umgebung gewöhnen ohne sie zu überfordern.

Wenn du Glück hast, bleibt nach Abzug der Kosten noch genug übrig um die arme Hündin kastrieren zu lassen

dsupper  21.01.2019, 13:39

Das Bild ist aus dem Internet geklaut - von einem Wurf von 2010. Hier hat jemand Langeweile ....oder will provozieren (Geld - verkaufen) - hier ist jede Antwort völlig sinnfrei

KirstenSe  21.01.2019, 14:52
@dsupper

Ok, danke

Die Bildersuche funktioniert bei mir nach wie vor nicht - manchmal schon ärgerlich

Da sie ohne Ahnentafel und wahrscheinlich auch von Eltern ohne Untersuchungen auf rassetypische Erkrankungen daher kommen kannst du Aufzuchtskosten durch Welpenanzahl rechnen. Das ist dann ein fairer Preis.

xTannibi
Fragesteller

ok 500.- je welpe.. danke

dsupper  21.01.2019, 13:48

Das ist doch eine totale Trollfrage. Das Bild hat der FS aus dem Internet geklaut - der Wurf ist 2010 gefallen.

EvaRelativ  21.01.2019, 13:59
@dsupper

Mag ja sein, nun Google ich natürlich nicht jedes Bild nach.

dsupper  21.01.2019, 14:04
@EvaRelativ

Manchmal ist es aber hilfreich - zumal, wenn es, wie hier in dieser Frage, ganz provokativ um "wie viel Geld" bei Welpen geht.

EvaRelativ  21.01.2019, 15:31
@dsupper

Da hast du wohl Recht. Wobei man sich natürlich provozieren lassen kann oder eben nicht ;-)

Ich finde ja nicht dass es primär ums Geld verdienen geht sondern darum die Welpe. Richtig zu sozialisieren und an einen anständigen Platz zu vermitteln

Aha und du veröffentlichst hier ein aus dem Internet geklautes Bild - von einem Wurf von vor 9 Jahren??

https://www.findix.ch/kleinanzeige/chihuahua-welpen-ammerswil-zu-verkaufen

Hältst du uns alle für total blöd?

Weißt du nicht, dass die Nutzung eines fremden Bildes, an dem man keine Rechte besitzt, auch strafrechtliche Konsequenzen haben kann?

Was willst du hier bezwecken? Provokation - für viele aufgeregte Antworten?

adventuredog  21.01.2019, 14:53

Danke, hab ich auch grad gedacht.

Der ist wohl langweilig ^^

Ohne Papiere, gechipt, geimpft? 100-200€