Hab morgen schwimmen und hab ein grooooooßes Problem, HILFEEE! :O DRINGEND!

12 Antworten

ich hab zwar nich viel anhnung weil ich noch nie nen badeanzug an hatte (junge :)

aber ich würd vorschlagen du benutzt ne art einlage etwas dickeren stoff oder so den kannst du ja zuschneiden

ich glaub des tuts für einmal schon und dann kauf dir hald baldmöglich nen anderen

oder gleich nen bikini die ham ja von haus aus solche einlagen drin (glaub ich )

Ich glaube nicht, dass das in dem Alter schon relevant ist, ob man die sieht oder nicht..fürs nächste mal kauf die einen bikini, der innenfutter hat :)

bastij3  04.09.2012, 21:14

Halloooooooooooooooo sie is 13 na klar is das relevant!!

Shannii89  26.06.2013, 01:39

ja natürlich, heut zu tage ist sowas relevant xd

Probier mal aus, ob es unauffälliger ist, wenn du Pflaster oder Pflasterband über die Brustwarzen klebst... ob das im Wasser so gut hält, kann ich dir leider echt nicht sagen. Vielleicht Duschpflaster? ... ansonsten Augen zu und durch, und bis zum nächsten Mal einen anderen Badeanzug oder Bikini besorgen. Hm, oder frag eine Freundin ob du was ausleihen kannst.

geh und kauf dir für morgen einen badeanzug

oder geh zur apotheke und kauf dir wasserfeste pflaster. die sind meistens durchsichtig und haben nur in der mitte einen weissenn kerne (art mullbinde), aber das wird auch aufallen denke ich.kannst du dir nicht bei freundinnen einen leihen???

leihe dir doch von einer freundin einen Bikini, wo diese teile oder körbchen oder so drin sind, die die Brustwarzen abdecken ;)